Rechtsanwaltsfachangestellte als Teamassistenz (m/w) Recht und Steuern

Reutlingen

Rechtswesen

Nonprofit

Reutlingen

Rechtsanwaltsfachangestellte als Teamassistenz (m/w) Recht und Steuern IHK Reutlingen Reutlingen Sie organisieren das Büro; unterstützen unsere Jurist(inn)en im Tagesgeschäft; organisieren Informations- und Netzwerkveranstaltungen; Sie übernehmen sukzessive eigenverantwortlich Teilaufgaben des Bereichs.

Die Vertritt Die Interessen Von Rund 40000 Mitgliedsunternehmen In Den Land­kreisen Tübingen Und Zollernalb Dabei übernehmen Wir Hoheitliche Auf­ga­ben Und Bieten Unseren Mitgliedsunternehmen Eine Breite Palette Von Dienstleistungen An Zur Unter­stützung Unseres Geschäftsbereichs Recht Und Steuern Suchen Wir Eine Motivierte Rechtsanwaltsfachangestellte Als Teamassistenz (m/w) Recht Und Steuern Welche Herausforderungen Erwarten Sie Der Bereich Recht Und Steuern Erteilt U A Rechtsauskünfte An Mitgliedsunternehmen Nimmt Stellung Gegenüber Gerichten Sowie Behörden Und Führt Verwaltungsverfahren Durch Er Ist Eng In Die Interessenvertretung Der Regionalen Wirtschaft Eingebunden Sie Organisieren Das Büro Sie Unterstützen Unsere Jurist(inn)en Im Tagesgeschäft Sie Organisieren Informations- Und Netzwerkveranstaltungen Sie übernehmen Sukzessive Eigenverantwortlich Teilaufgaben Des Bereichs Das Bringen Sie Mit Sie Haben Eine Ausbildung Zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten Abgeschlossen Und Anschließend Idealerweise Bereits Eine Aufstiegsfortbildung Absolviert Berufserfahrung Ist Von Vorteil Sie Sind Ein Organisationstalent Können Sich In Wort Und Schrift Sicher Ausdrücken Und Beherrschen Aktuelle Office-software Umfassend Als Kommunikationsstarke/-r Teamplayer/-in Arbeiten Sie Absolut Kundenorientiert Und Besitzen Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen Kurze Entscheidungswege In Einem Außerordentlich Vielseitigen Dienstleistungsunternehmen Mit überregionaler Vernetzung Langfristige Perspektiven Umfassende Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterbildung Besuchen Sie Uns Auch Auf Wwwde Und Wwwneckaralbde Rechtsanwaltsfachangestellte Als Teamassistenz (m/w) Recht Und Steuern Sie Organisieren Das Büro Unterstützen Unsere Jurist(inn)en Im Tagesgeschäft Organisieren Informations- Und Netzwerkveranstaltungen Sie übernehmen Sukzessive Eigenverantwortlich Teilaufgaben Des Bereichs Reutlingen

Projektmanager (m/w) Existenzgründung
   IHK Reutlingen (Reutlingen)

YouTuber / Video-Redakteur (m/w)

Redakteur (m/w) Online und Print

(Junior) Systemadministrator (m/w/d) Bereiche Hardware, Software und Netzwerke
   Carl Walther GmbH und Co. Produktions KG (Ulm)

Projektingenieur - Produktionstechnik Lebensmittel (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Duales Studium Digital Technologies (B.Sc.) September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)